Wie funktioniert die HEMIFUNDOPLICATIO nach THAL ???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich weiß ja nicht, ob du es sooo genau wissen willst, auf dieser Seite: http://www.mediathek-dgch.de/go/57ABB99E7E294DDE9301C7F32512A52B findest du relativ unten einen Link ("Technik der laparoskopischen Antireflux – Plastik nach Thal") wo du dir sogar einen kurzen Film dazu ansehen kannst.

Na wenn ich das so sehe, WISSEN DIE WAS DIE DA TUN????? Wenn ich mir vorstelle das mein kind da so liegt wird mir übel. Aber man hat ja letztendlich keine Wahl.

Liebe/r Buguzipfel,

bitte nutzen für Kommentare, die sich auf Antworten beziehen die Möglichekeit "Antwort kommentieren". Durch die Bewertungen sind die Antworten ständig in Bewegung und Dein Kommentar kann schnell aus den Zusammenhang gerissen werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?