Deine Kollegen haben alles richtig gemacht. Wenn man sich unsicher ist ob des Zustandes des Betroffenen in dieser Situation, ist es besser, einmal mehr als zu wenig einen Krankenwagen zu rufen. Ok, es war dir unangenehm, andererseits hast du nun aber auch Gewissheit, dass alles ok ist. Immer dran denken: Viel trinken!

...zur Antwort

Bromazepam wirkt stark angstlösend und beruhigend, hat aber ein hohes Abhängigkeitspotential. Klar, wenn du es einmal nimmst, besteht keine Gefahr. Mir wurden auch 4 Weisheitszähne gezogen. Bei Bewusstsein ist man schon, durch die Narkose spürst du aber überhaupt nichts. Das Setzen der Spritze ist etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

...zur Antwort

Wie triglyzerit schon schrieb, wenn der Kinderwagen ein hochwertiges Modell mit guter Federung ist, stellen Schotterwege oder unebene Wege kein Hindernis dar. Durch das "Poltern" schlafen manche Kinder sogar besonders gut. Da ihr euch auch bestimmt keine Kraterlandschaft zum Walken aussucht, sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.