Hast du denn sonst irgendwelche Vorerkrankungen? Zum Beispiel könnten das auch Medikamente sein, die solche Symptome auslösen... gerade bei Antidepressiva gäbe es da einige die solch eine Enthemmung an den Tag legen würden....

...zur Antwort

Also das klingt nach einem Harnblaseninfekt. auch wenn du im Moment keine Schmerzen hast... ich würde viel trinken... wenn das in zwei tagen nicht wieder gut ist musst du zu einem Arzt!

...zur Antwort

Also nun warte doch mal in Ruhe ab. Wenn es einen starken Verdacht geben würde hättest du schon längst die Magenspiegelung gehabt!

...zur Antwort

Schonen ganz wichtig!!! Du musst die akute Entzündung mit Ruhe und Kälte abwarten.... dann kannst du wieder bewegen....

...zur Antwort

So mit ca 21 Jahen ist das Wachstum ziemlich abgeschlossen. Doch das Gesicht und die Weichteile darin werden sich immer weiter entwickeln. Das kann also noch viele viele Jahre so weitergehen und du deinem VAter immer ähnlicher werden.

...zur Antwort

Ja das kann Asthma sein. Mit 21 Jahren bist du ja noch Jung. Dann wären es aber ganz isoliert Atemprobleme... und zwar kann das nun durch die beginnende Blüte bedingt sein. Dein Immunsystem reagiert da vllt etwas falsch und du hättest also eine Form von allergischem Asthma. Hast du denn sonst Allergien? So oder so würde ich das vom Arzt checken lassen. Da bekommst du dann auch eine Basismedikation. wenn es damit besser wird, kannst du dir sicher sein. Gute Besserung!

...zur Antwort

In der Kälte werden die Schleimhäute nicht mehr so gut durchblutet und dadurch rissig und kalt. Diese Risse können dann aufplatzen und daraus kann es bluten. Du kannst ein Tuch/Schal vor dem Mund und Nase tragen und schaun, dass du die Luft nicht ganz so kalt einatmest. Aber wirklich tun kannst du da nichts dagegen.....

...zur Antwort

Liebe Saiko, ich weiß, dass du das hier nicht hören willst. Aber du hast ja auch bereits nach Skills gefragt, dir dir den Umgang mit diesem Tick erleichtern können... Also nimm Hilfe in Anspruch un d such dir einen Arzt deines Vertrauens. Es gibt an allen Universitäts Kliniken auch eine Kinder und Jugend Psychiatrie. Oder auch einen Niedergelassenen Kinder und Jugend Psychiater in deiner Nähe. Schau dass deine Wunden nun erstmal gut versorgt werden, wenn sie rot werden, oder ein Sekret ausfilesst solltest du sie dem Arzt zeigen zur desinfektion und reinigung. Alles Gute

...zur Antwort

Das wird in den meisten Fällen stark überschätzt. Man muss große Mengen über eine Gewisse Dauer nehmen bis sich doetwas wie Medikamenten induzierter kopfschmerz einstellt. Auf den Magen gehen viele Medis schneller, darum nach dem Essen oder mit Magenschutztabletten einnehmen. Generell gilt, unsere Schmerzmittel sind ein großer Segen!

...zur Antwort

Couch oder bett, auf jeden Fall zu Hause. Das Gerücht man könne eine Erkältung rausschwitzen hält sich sehr hartnäckig, ist aber absolut blöd und falsch!!! Im Schlimmsten Fall geht deine Erkältung dann aufs Herz oder Lunge so richtung über und du wirst schwer krank. Gerade auch Junge Menschen kann es da voll erwischen!

...zur Antwort

Schwindel und Übelkeit bei Blutabnahen ist etwas ganz normales. Darum nehmen ja auch viele im Liegend das Blut ab :) Das es jetzt bei dir beim Lungenfacharzt noch zumr Erbrechen kam ist einfach nur die Fortführung daraus....wahrscheinlich kam noch etwas mehr aufregegun hinzu.

...zur Antwort

Also von einer Op würde ich aus kosmetischen Gründen abraten. Wenn ein Schaden an den Knorpeln im Knie entsteht sieht das natürlich ganz anderst aus. Einlagen oin allen schuhen tragen und Übungen siehe Skifahrer kommentar wird da beste sein. Grüße

...zur Antwort

Na sicher kann sich so ein Schmerz verbreitern und andere Gebiete betreffen. Du musst dir gerade die Wirbelsäule als ein ganz empfindliches Kunstwerk vorstellen. Das wenn die eine Seite betroffen ist auch schnell die andere sich zu beschweren beginnt. Den Mensch als ein zusammenspiel aus Einzelteilen zu betrachten halte ich für falsch.

...zur Antwort

Wenn man sich lange im Auto oder Büro aufhält darf es ruhig angenehm kühl sein. Doch der Wechsel von kalt nach warm macht einem dann natürlich mehr zu schaffen als wenn es eine eher moderate Temperaturdifferenz gibt. Alo nicht unnötig runterkühlen

...zur Antwort