Probleme!!??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht alles am Körper ist normgerecht. Einer hat lange, der andere kurze Beine und das kann man auf alle Körperteile übertragen. So wie es bei dir ist, ist es normal. Bei mir ist zum Beispiel die Zehe neben der großen Zehe größer als die große. Na und, damit muss man sich abfinden. Was verändern muss man erst, wenn es weh tut oder Probleme bereitet. Ansonsten muss man sich nehmen wie man ist und so wie man ist, ist man richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe jetzt bei mir nachgemessen und ich bin schon ausgewachsen und mein kleiner Finger ist 7cm groß. Ich bin aber auch nomal groß und habe eher große Hände. Also würde ich sagen, dass dein kleiner FInger normal groß ist! Er heißt ja auch kleiner Finger ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DangerLove
17.11.2013, 14:14

Ok :D

0

Wie klein ist der denn? Das könnte eine Gefäßanomalie sein… nicht weiter Schlimm,… und nun sowieso zu spät das noch zu korrigieren, denn das geht nur in den ersten Jahr wenn du noch wächst….

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DangerLove
17.11.2013, 13:08

so um die 6 cm

0

Was möchtest Du wissen?