Bei Nagelpilz würde ich nicht selbst herumdoktern. Die Gefahr andere anzustecken und einer Ausbreitung auf die anderen Nängel wäre mir zu groß.

Hast du den Nagelpilz selbst diagnostiziert? Oder warst du schon beim Arzt?

Hier wird ein Pflaster vorgestell, das würde ich aber von einem Arzt abklären lassen!

Welche Therapie sich für dich eignet, soll der entscheiden.

http://www.youtube.com/watch?v=uoFksKQjqPQ
...zur Antwort

Bei dir wird bestimmt was übernommen, das kann nur sein, dass du das extra beantragen musst. Die Rückenschule, die in vielen Fitnessstudios angeboten wird, bezahlt die Krankenkasse machnchmal teilweise. Pauschal die Monatsbeiträge wird sie nicht übernehmen, es muss schon klar gestellt sein, dass du auch wirklich was für deinen Rücken tust.

...zur Antwort

Von bestimmten Lebensmitteln bekommt man nicht nur Migräne, sondern auch die "nomalen" Kopfschmerzen. Darum solltest du abklären lassen, ob es sich bei dir wirklich um eine "echte" Migräne handelt.

Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich beim Chinesen war und mein Gericht sehr stark gewürzt war, die kommen dann daher:

Bei der Zubereitung von Gerichten in der chinesischen Küche werden häufig Nahrungsmittelzusätze als Geschmacksverstärker oder zum Färben von Speisen verwendet (wie z.B. Tartrazin = E102), die für das China-Restaurant-Syndom verantwortlich gemacht werden. Auch das Natrium Glutamat, dass in größeren Mengen in der chinesischen Küche Verwendung findet, wird für das China-Restaurant-Syndrom verantwortlich gemacht. Deswegen spricht man in diesem Zusammenhang auch von einer Natrium-Glutamat-Allergie.

http://www.yamedo.de/krankheiten/allergie/china-restaurant-syndrom.html

...zur Antwort

So wie du das schilderst, führst du das "perfekte" Leben. Hinterfrag doch bitte mal deine Situation. Du schreibst, dass du deinen Freunden wirklich alles anvertrauen kannst. Stimmt das wirklich? Welche Probleme, die du hast innerhalb von Beziehungen sind dir bewusst? Gar keine? Kann nicht sein! Jeder hat zwischenmenschliche Konflikte, die einen belasten. Oder hast du dafür keinen Kopf, weil du immer über dich selbst nachdenkst? Du lebst vor dich hin und scheinst keine richtige Freude oder Trauer empfinden zu können. Mach dir deine Gefühle bewusst! Wann warst du das letzte Mal traurig oder richtig fröhlich? Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht oder von Herzen geweint? Nur weil dir danach war und nicht, weil die anderen auch gelacht haben?

Du solltest diese Empfinden mal mit jemanden besprechen, der eine psychologische Grundausbiludung hat. Das kann z.B. dein Hausarzt sein oder ein Vertrauenslehrer an deiner Schule. Nimm das nicht auf die leichte Schulter, wenn du in deinem Alter nicht locker mit Freunden umgehen kannst und dich diese Situation belastet, solltest du mal darüber sprechen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.