Schädlich im Sinne von blind werden, nein. Aber du hast ja selber gespürt, dass das ganz schön brennt und weh tut. Solche Dinge macht man nicht und ich denke, wenn das öfter passieren würde, würde es irgendwann auch echte Schäden an den Augen hinterlassen. Immerhin sind Schadstoffe im Deo enthalten, die in einem Auge nichts zu suchen haben.

...zur Antwort

Bei fast jeder Frau kommt es zu Schmierblutungen, wenn sie entweder die Pillenmarke gewechselt hat oder neu beginnt sie zu nehmen. Der Körper muss ich erst an die Pille, die Hormone und so weiter gewöhnen. Es ist völlig ungefährlich und muss dir keine Angst machen. Genieß deinen Urlaub.

...zur Antwort

Wenn du kannst, zieh möglichst gute, feste Fußballschuhe an, damit der Zeh einigermaßen geschützt wird. Selbst wenn der Zeh gebrochen wäre, könnte man nichts machen. Der einzige Schutz für den Zeh muss von den Schuhen oder durch Schonung kommen. Alles andere funktioniert nicht. Auch eine Sportsalbe auftragen kann die Heilung fördern.

...zur Antwort

Wenn du so gross und dünn bist, dann hängt das wahrscheinlich damit zusammen. Du hast schon recht, wenn du eh zum Internisten musst, sollte der sich drum kümmern und dich gründlich untersuchen. Es muss ja nichts ernstes sein.

...zur Antwort

In der Kinderabteilung darf ein Kind auch sein Kuscheltier mitbringen. Zwar bist du kein Kind, aber die Hygienevorschriften dürften in diesem Fall die selben sein. Nimm dein Kissen ruhig mit. Wichtig ist doch, dass du gut und bequem schläfst. Lass es dir gut gehen im KH und gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.