Nach Kreislaufproblemen dauerhaftes unwohlsein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Blutdruck generell zu niedrig ist, dann hängt das schon zusammen. Wichtig ist in diesem Fall aber, dass du ausreichend trinkst. Achte da bitte drauf. Auch Wechselduschen sind eine gute Idee, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Kneippen, ausreichend Bewegung und dergleichen kurbeln ihn ebenfalls an. Dieser schwache Kreislauf, es kann schon sein, dass du das einige Tage lang spürst, aber wenn du diese Ratschläge beherzigst, wird es nicht häufiger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, inwieweit das Passiv-Rauchen von Gras solche Symptome hervorrufen kann, weiß ich leider nicht. Mir scheint es eher, als wäre dein Blutdruck extrem niedrig - was angesichts der Wärme und der gleichzeitigen Menses schon sein kann.

Bei niedrigem Blutdruck hilft im Allgemeinen, wenn man sich ein wenig bewegt. Allerdings musst du selbst entscheiden, wie es dir dabei geht, auf keinen Fall etwas erzwingen - schon gar nicht bei Schwindel oder Übelkeit. Dann lieber hinlegen und die Beine etwas hochlagern.

Eigentlich würde ich dir ja schon einen Arztbesuch empfehlen. Hat dein Hausarzt denn keine Vertretung, zu der du gehen kannst? Würde ich tun, an deiner Stelle. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du echt zum Arzt gehen ,und auch etwas essen ,denn wenn du kaum was isst ,wundert es mich nicht das dein Kreislauf schlapp macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?