Ja die hilfreichste Antwort ist wohl nicht so hilfreich :)

Lieber mal ein paar Vergleichsseiten durchklicken und ansehen. Da ich sowohl einen Crosstrainer und ein Rudergerät zuhause habe, hab ich mich umgesehen und einen webseite rausgesucht die die richtigen Fakten publiziert hat: http://www.trainingsgeräte.net/crosstrainer/ oder trainingsgeräte.net/rudergeraet/. 

Hier bekommt man schon einen guten Überblick über die besten Crosstrainer und Rudergeräte.

...zur Antwort

Hi,

Wir haben das gleiche Problem im Keller, neben unserer Sauna ist eine Dusche ohne Abluft. Das ganze haben wir seit ca. 4 Monaten. Jetzt haben wir festgestellt, dass sich das Holz von der Saunaverkleidung schon verfärbt (dunkler). Würde hier auch ein Luftentfeuchter was helfen? Wenn ja, den Comfee oder den Duracraft (http://www.luftentfeuchter.tips/)?

Viele Grüße

Jani

...zur Antwort

Warme Milch mit Honig kann schon Hustenlindernd sein. Der Honig ölt ja quasi den Rachen und den Hals, dann ist das ganze noch warm dazu. Im Endeffekt wie Tee, nur das Tee einfach besser ist als Milchen mit Honig ;)

Aber kränker wirst du dadurch nicht!

...zur Antwort
Ich würde - wie Gerda - zu einer guten Gamer-Mouse raten.

Ich hatte über 3 Jahre das RSI Syndrom und habe auch alles Mögliche versucht. Gamermäuse, Gamertastaturen und verschiedene Bürostühle. Geholfen hat im Endeffek nur das zu 100% Ergonomische Zubehör. Ich habe eine ergonomische Tastatur von Microsoft und eine Ergonomische Maus von Logitech. Hab mir die zwei Sachen auch ca. 150€ kosten lassen, Gesundheit geht ja vor. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorgekommen ist, oder ob das wirklich so war, aber die Erogonomische Tastatur hat mir mehr geholfen. Habe jetzt auch mal bisschen gestöbert. Ich habe die Ergonomic Sculpt von Microsoft. Ist zwar eine kleine Umgewöhnung wegen dem geteilten Tastenfeld, aber die kann ich echt nur weiterempfehlen. Bin gerade auch auf http://www.ergonomischetastatur.org/ gestoßen. Finde den Bericht den die da über die ergonomische Tastatur geschrieben haben gut und fast komplett zutreffend!

Was auch noch viel helfen kann ist eine Richtige Haltung, wie von dinska schon angesprochen. Problem da ist am Anfang dass man oft nachlässig wird und sich wieder "zusammensacken" lässt.

Würde deiner Freundin auch Raten trotzdem mal einen Spezialisten aufzusuchen. Wenn es wirklich das RSI Syndrom ist, sollte sie auch Medikamente nehmen und ärtzlich Behandelt werden. Habe es bei mir auch lange nicht erkannt.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie schlimm du dich verbrannt hast. Aber ich denke wenn seit einer Woche die Stelle immernoch Rot ist, schon etwas heftiger. Würde dir Raten ne Brandsalbe zu kaufen und die häufig einzuschmieren. Auch kann ne extrem fettige Creme eventuell weiterhelfen. Wenn du das nicht behandelst, wird dir wohl eine "Narbe" zurück bleiben. Narbe in Auführungszeichen, weil es im Endeffekt ein heller Fleck auf deiner Haut sein wird. Rot bleibt das auf keinen Fall, das ist ja nur so, weil die Haut entzunden ist.

Gute Besserung ;)

...zur Antwort

Allgemein darfst du nur in guter körperlicher Verfassung fahren. Dadurch dass du eine Gegibste Hand hast, ist deine Reaktion eingeschränkt usw... Steht auch hier http://www.bussgeld-info.de . Außerdem gefährdest du den Verkehr. Also "Finger" weg bei gebrochenem Arm, Bein oder ähnlichem!

...zur Antwort

Erfahrungen mit Hypnose habe ich schon viele gemacht. Mittlerweile nutze ich Hypnose immer dann wenn man sie einsetzten kann. Vor allem bei Stressbewältigung und meiner Phobie hat mit mein Hypnose-Therapeut aus der Oberpfalz sehr geholfen. Wie Shivania es schon gesagt hat, Wunder können mit Hypnose nicht verbracht werden. Du darfst am Anfang nicht zu viel erwarten und dann wirst du überrascht sein, wieviel eigentlich möglich ist! Wenn du aus der Oberpfalz kommst, kann ich dir http://www.werner-reindl.de/gute-hypnose empfehlen. Kenne noch ein paar mehrere Leute aus der Oberpfalz die Hpynose bei ihm machen lassen - alle sind überzeugt von ihm!

...zur Antwort

Fast alle neuen Staubsauger haben Feinstaubfilter eingebaut. Was würde es denn nützen wenn die kleinen Partikel hinten immer wieder rausfliegen? Dann wäre der komplette Akt des Staubsaugens ja für nichts und wieder nichts. Wir nutzen schon immer die Siemens Staubsauger aus der Premium Kompaktklasse (http://www.siemens-home.de/produktsuche/bodenpflege/bodenstaubsauger.html). Die sind mit einem Feinen Filter ausgestattet und eignen sich auch von der Stärke her um die Matratzen abzusaugen

...zur Antwort