Auch ich bin der Meinung, dass das mit den Sitzbädern zuviel des Guten war und du dir eine zerstörte Vaginal-Schleimhaut zugezogen hast. Du solltest dringend mit deinem Gynäkologen besprechen, wie du deine Scheidenflora wieder sanieren kannst und auch wie du mit den Enddarmschmerzen umgehen sollst ohne weiterhin diese Sitzbäder nehmen zu müssen. So ist es jedenfalls kontraproduktiv.

...zur Antwort

Der gelbliche Farbton hat eigentlich nichts zu sagen, denn diese blendendweißen Zähne, die man uns in der Werbung vorgaukelt, die sind eigentlich vollkommen unnatürlich. Der natürliche Farbton ist schon eher "off-white". Nun, wenn dein Bekannter sich gesund ernährt, keine Süßigkeiten zu sich nimmt sondern sich wirklich naturnah und naturbelassen ernährt, dann kann er schon Glück haben, dass er kein Karies bekommt. Alte Menschen, das habe ich auch schon oft erlebt, lassen es auch öfter an der Mundhygiene mangeln. Ich persönlich finde es allerdings auch ekelhaft und kann dir nur sagen, sei froh, dass du diesen Menschen nicht im engen Freundeskreis hast.

...zur Antwort

Wenn ich nicht schlafen kann, dann nehm ich mir meinen tragbaren CD Spieler, leg eine Meditations CD ein. Die ist so beruhigend und entspannend, dass ich sie niemals zu Ende hören kann, weil ich immer schon vorher einschlafe. Kann ich nur empfehlen. Man sollte es aber nicht zu laut einstellen, sonst hindert es wieder am einschlafen. Einfach so ganz leise als Hintergrundmusik, dann wirkt es am besten.

...zur Antwort

Ich hoffe doch sehr, dass du mittlerweile beim Arzt warst. Das sind keine Kleinigkeiten, von denen du da berichest. Du solltest das wirklich nicht versuchen alleine hinzubekommen. Es kann einerseits von den Zähnen kommen, andererseits aber auch von der Halswirbelsäule. Kann also sein, dass du nicht gleich beim ersten Arzt fündig werden wirst. Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Die rein mechanische Reizung reicht auf keinen Fall aus, um einen befriedigenden Geschlechtsakt zu haben. Im Gegenteil, sie wird schal, schmeckt nicht mehr, sozusagen. Für ein schönes Beieinandersein ist es unbedingt und zwingend erforderlich, dass man sich gegenseitig Nähe spüren lassen kann, Geborgenheit und Liebe geben kann. Sonst ist es das, was ich Eingangs gesagt habe, nur eine mechanische Reibung.

...zur Antwort

Schwarzkümmelöl Kapseln wirst du im gut sortierten Reformhaus finden. Es ist aber nicht ganz billig. Sie sollen aber sehr gesund sein, deshalb lohnt sich so ein Kauf schon. Zwar kannst du auch eine Internetapotheke aufsuchen, aber im Reformhaus gibt es die Kapseln auf jeden Fall auch.

...zur Antwort

Ausgeschlossen ist es nicht, dass man bereits mit 16 Jahren erhöhte Harnwerte im Blut hat. Ich denke, du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Auch dass dein Großvater bereits unter Gicht gelitten hatte, sollte der Arzt wissen, damit die Diagnose so genau wie möglich erfolgen kann.

...zur Antwort

Diese Energydrinks, die haben es in sich. Und dazu noch Alkohol, das haut schon mal den einen oder anderen um. Du bist es nicht gewöhnt und wenn nach dem lauten, rauchigen Abend endlich Ruhe einkehrt, dann meldet sich dein Kreislauf und befördert über den Magen das hinaus, was ihm zuviel wurde. Versuch es mal, den Alkohol ganz wegzulassen, ob dann eine Änderung eintritt. Würde mich mal interessieren.

...zur Antwort

Da gibt es zweierlei. Diejenigen, die auf ökologischer Basis arbeiten, also einfach mit Essig- oder Zitronensäure. Es gibt aber auch solche, die haben die chemische Keule intus. Bei denen würde dir aber auch der Appetit vergehen. Ein kleiner Schluck ist nicht so schlimm. Notfalls könntest du noch ordenltich Wasser nachtrinken, um die Sache so gut es geht zu verdünnen.

...zur Antwort

Vorausgesetzt die Äpfel sind nicht fürchterlich mit Spritzmitteln belastet sind sie in der Tat ungeschält gesünder als geschält. In der Schale und knapp darunter sind die besten Bestandteile dieser leckeren Frucht. Vitamine, Mineralstoffe, alles was unser Körper braucht und möglichst frisch zu sich nehmen sollte, findest du in der Schale des Apfels. Also kauf lieber ungespritzte Äpfel und verzichte auf das Schälen. Das ist für deine Gesundheit und deine Verdauung am besten.

...zur Antwort

Bei uns in der Familie gab es auch Fälle mit Neurodermitis. Baumwolle hat sich als das beste Material herausgestellt um den furchtbaren Juckreiz zu unterbrechen. Natürlich ist trotzdem noch eine gründliche Hautpflege nötig, also eincremen, gute Ernährung und so weiter. Aber immerhin hat die Wäsche doch Linderung gebracht.

...zur Antwort

Normale Vitamine sind nicht nötig, jedoch ist Folsäure unheimlich wichtig. Das sollte auch unbedingt eingenommen werden, um dem Baby Schaden zu ersparen.

...zur Antwort

Na ja, zur Not kann es auch mal Dosengemüse sein. Da es aber eingekocht wurde ist natürlich der gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen nicht mehr so hoch. Besser bist du tatsächlich dran, wenn du frisches Gemüse oder aber Tiefgefrorenes nimmst.

...zur Antwort

Deine Lunge ist den Rauch nicht gewöhnt und reagiert mit Schmerzen darauf. Das ist normal. Es ist aber auch ein Warnhinweis, dass Nikotin als Fremdkörper nichts in der Lunge zu suchen hat. Lass es das nächste mal also bleiben. Ohne ist gesünder.

...zur Antwort