Könnte auch eine Furunkulose sein, weil du schreibst, die Entzündung hat immer einen ähnlichen Ablauf...grade im Gesichtsbereich nicht damit zu spaßen! Zur besseren Wundheilung Zink-,Dexpanthenol-Salben, abtupfen mit verdünntem Teebaumöl. Vielleicht auch ein hormonelles Problem der ein Zuviel/Zuwenig an irgendwelchen Nährstoffen. Ich wäre auch dafür, dass du damit mal zu nem "Fachmann" gehst, denn so behandelst du immer nur die Symptome,aber nicht die Ursache, auf die dein Körper dich damit aufmerksam machen will.

...zur Antwort

Wenns ein wiederkehrendes Problem ist, dann generell mal über nen Orthpädentermin nachdenken...! Fersenschmerzen sind oft von falscher Belastug und Zg auf die Achillessehne verursacht, das kann chronisch werden und ist nicht spaßig. Ansonsten kannst du dir sogenannte "Fersenpolster" oder "Fersenkissen", Einlagen aus Silikon, in den Schuh des betreffenden Fußes legen,das pufert und polstert die Sehnen und Muskeln dann ab. Besser wäre es,wegen der sonst einseitige Erhöhung und evtl Hüftproblemen, auch in den anderen Schuh solch einn Kissen/Polster einzulegen. Schau mal zB. hier:

http://www.bauerfeind.com/de/produkte/einlagen/viscoheel.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.