Männer mit einem dicken Bauch sollen ein erheblich größeres Risiko haben, an einem Herzinfarkt zu erkranken. Deshalb ist es bestimmt besser, wenn diese Männer sich regelmäßig an Vorsorgeuntersuchungen beteiligen. Sie haben ja auch - neben dem dicken Bauch - sehr wahrscheinlich ziemliches Übergewicht, was die Sache noch begünstigt.

...zur Antwort

Zusätzlich zu der Hitze noch Sport, das müsste jetzt eigentlich nicht sein. Stell dir von deinem Lieblingsgetränk immer ein Glas voll griffbereit hin. Und immer wenn du an diesem Glas vorbeikommst trinkst du es leer. Du musst es ja nicht voll machen, das Glas, hauptsache du nimmst regelmäßig ein paar Schlucke zu dir. Über den Tag verteilt kommt dann auch ganz schön was zusammen. Denn trinken musst du, das ist mehr als wichtig bei dieser Hitze.

...zur Antwort

Teilweise wird ein Zuschuss gewährt. Genaueres sollte deine Freundin aber mit der Krankenkasse direkt abklären. Oft ist es so, dass die eine Kasse etwas gewährt, was für eine andere überhaupt nicht in Frage kommt. Deshalb sollte man bei so speziellen Fragen direkt die Kasse kontaktieren.

...zur Antwort

Die Reinigungsflüssigkeit ist schon gut, deshalb kannst du die Linse ruhig wieder einsetzen und tragen. Der Staub ist entfernt und es wird nicht im Auge reiben, wenn du sie trägst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.