Also bei mir ist das auch immer unterschiedlich ;) manchmal reicht mir nur ein Wochenende in einer anderen Stadt und manchmal mache ich auch zwei Wochen Urlaub am Meer... dieses Jahr war ich z.B schon zwei Wochen in Zakynthos und habe mich dort mal ein bisschen von dem Stress in der Arbeit erholt. Demnächst fliege ich aber mit einer Freundin spontan nach Rom, weil die günstige Last-Minute Flüge von Linz aus gefunden hat und da machen wir ein schönes Sightseeing Wochenende für drei Tage :P also je nach Lust, Laune, Zeit und finanzieller Situation sind meine Urlaube immer unterschiedlich lang aber trotzdem jedes mal sehr erholsam :D

...zur Antwort

Ich habe eine Zeit lang überlegt eine Fußreflexzonentherapie zu machen, da ich ziemlich schwere Probleme mit meinen Beinen und meinem Becken hatte... das Problem dabei war nur leider, dass ich da mehrere Sitzungen gebraucht hätte und die mich ziemlich teuer gekommen wären :/

meine Mutter hat mir darauf hin eine Fußreflexzonenmassagematte geschenkt, die ihr von einer Kollegin mit ähnlichen Problemen empfohlen wurde :)

ich bin damit wahnsinnig zufrieden und spüre auch deutlich, dass sich etwas gebessert hat! Wie bereits erwähnt wurde, kann man sich nicht immer auf Studien verlassen, sondern muss manchmal einfach auf seinen Körper hören und dann spürt man schon, was einem wirklich hilft ;)

...zur Antwort

Wenn dir deine Haut solche Probleme bereitet (meine ist nämlich auch sehr empfindlich und ich bekomme schnell juckende, trockene rote Stellen am Körper) würde ich mal zu einer Dermatologin gehen und deine Haut untersuchen lassen...es kann nämlich auch sein, dass du einfach deine Gesichtspflege nicht verträgst bzw. irgendwelche Inhaltsstoffe in deinen Cremes, Wässerchen etc. (ich vertrage z.B. keine Duftstoffe und Parfums, von denen werde ich sofort rot und die Haut trocknet aus) also lieber mal beim Hautarzt vorbeischauen und einmal anschauen lassen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.