Ausbleiben der Periode nachdem sie 2 mal hintereinander kam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich Tippe ebenfalls darauf das dein Zyklus einfach durcheinander ist, es gibt einfach viele Faktoren die ihn beeinflußen können. Bist du sehr Schlank oder stehst du längere Zeit enorm unter Stress?

Sofern du mit Kondom verhütet hast dürftest du wohl eher nicht Schwanger sein, ABER da bei der Anwendung viele Fehler gemacht werden können und ich nicht weiß welche Standards für Kondome in Guatemala bestehen solltest du tatsächlich einen Schwangerschaftstest machen für die geringe Chance dass du bald ein kleines Sarita´chen bekommst.

Eine Schwangerschaft könnte trotz Kondom bestehen wenn der Mann sein Glied nach dem Orgasmus nicht zeitnah rauszieht und weiter "stößt", durch die Bewegungen könnte das Sperma seinen weg nach hinten aus dem Kondom bahnen (kein Witz). Auch beim Vorspiel wenn noch kein Kondom in Spiel war könnte eine Schwangerschaft als Konsequenz drohen.

Wenn das Problem weiter bestehen bleibt und der Schwangerschaftstest negativ ausfällt solltest du dennoch zum Frauenarzt, kosten hin oder her denn dir nützen paar gesparte Kröten nichts wenn du durch nicht Behandlung gefahr läufst das "Krankheitsbild" zu verschlechtern, im schlechtesten Fall ist eine Operation notwendig und Frau Sarita darf vorher nicht nach Hause fliegen. Dann überleg mal wieviel Kosten da auf dich zukommen würden ..

Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eswäre gut möglich, dass deine zweite Blutung wirklich nur eine Schmierblutunghat, die ja gelegentlich aufkommen können! Manchmal sind die stärker undmanchmal schwächer, das kommt ganz drauf an... aber ich tippe auch darauf, dassdurch das veränderte Klima, andere Ernährung etc. einfach dein Zyklus etwasdurcheinander gekommen ist und deswegen die Blutungen auch unregelmäßigkommen... auch Stress und Wetterkapriolen können das wesentlich beeinflussen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

war die 2. Regelblutung auch länger, oder nur ein "Nachschmieren"? Vielleicht ist Dein Zyklus zZt einfach nur durcheinander. Wenn Du mit Kondom verhütet hat & dabei nichts schief gegangen ist, kannst Du eigentlich auch nicht schwanger sein. Falls es die Möglichkeit eines SS Test geben sollte, könntest Du den ( zu Deiner Beruhigung) einfach mal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für deine Antwort :)

Also ein nachschmieren war es keinesfalls, es war so stark wie meine normale Periode. Nur dass sie jetzt aber gar nicht kommt, macht mir solche Sorgen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beavis99
10.04.2015, 07:25

Hallo, beim beantworten von Antworten am besten auf kommentieren gehen ( Rädchen unter der Antwort), sonst antwortest Du auf Deine eigene Frage & nicht auf die gegebene Antwort :)

Wenn es nochmal eine richtige Periode war, sind es mit großer Wahrscheinlichkeit Zyklusstörungen. Hast Du Schmerzen? Wenn ja, solltest Du zum Gyn gehen. Deiner Gesundheit zuliebe. Wenn der SS Test negativ ist, und Du keine Schmerzen hast, kannst Du einfach abwarten


0

Was möchtest Du wissen?