1,5-2l sind ausreichend. Aber es ist wichtig, dass deine Frau auch im Winter genug trinkt, weil ältere Menschen schneller Dehydrieren. Also lieber 2l. Eine Ausnahme gibt es bei Herzinsuffizienz, da gibt der Arzt die Trinkmenge vor!

...zur Antwort

Wir teilen das Schicksal! :-) Aber ärgere dich nicht darüber, manchmal finde ich es sogar sehr nützlich für klein und süss gehalten zu werden ;-) Meine Oma hat mir mal gesagt:"Lieber klein und zackig, als gross und dappig!"

...zur Antwort

Ja, das kann gut von der Fehlhaltung kommen. Am besten gehst du zum Physiotherapeuten oder Osteopathen!

...zur Antwort

Am besten gehst du zum Frauenarzt, ich denke es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist! Solche Nebenwirkungen haben viele Frauen, auch wenn sie die Pille schon länger nehmen. Vielleicht solltest du eine andere Pille ausprobieren!

...zur Antwort

Der Hautarzt sieht auf den ersten Blick ob man den Fleck entfernen muss oder nicht! Also verschwende keine Zeit am PC sondern lass dir nen Termin geben!

...zur Antwort