Ernst nehmen muss man solche Symptome immer.

Hast Du psychische Probleme? Herzstechen und Atemnot können nämlich auch psychisch bedingt sein. 

...zur Antwort

Soweit ich weis, braucht der Körper zwei bis drei Tage um nach einen annähernd Kohlenhydratarmen Ernährung in einen ketogenen Zustand zu kommen. Von daher wäre nur ein Tag sinnlos. Eine Woche schon eher...

...zur Antwort

Wahrscheinlich von der Langhantelstange die bei bestimmten Übungen die Haut (auch wenn man ein Tshirt anhat) schürft und reizt.

...zur Antwort

So weit ich mich erinnern kann ist das Risiko an Lungenkrebs zu erkranken bei Rauchern um das 28fache größer als bei Nichtrauchern! Trost für Raucher: Ab dem Zeitpunkt zu dem jemand aufhört mit rauchen reduziert sich das Lungenkrebsrisiko alle 5 Jahre um die hälfte.

...zur Antwort