Hatte ich auch probleme mit Prostata.Man wollte Proben nehmen und was weiss ich noch alles, ne riesen Angstmacherei war es.Hätte ich der Prozedur gefolgt wäre ich jetzt sicher kränker geworden . Habe selbst geforscht und zum Glück die Probe entnahme durch OP gelassen.

Zerkleinere jeden Tag etwa 50-100 gramm Bio Kürbiskerne in einem Mixer und trinke das im Smoothie mit Banane,Apfel,Zitrone,Kurkumawurzel auch frisch zermahlen, Ingwer,Leinsamen und Matchapulver, Sowie ein paar Rosinen und Chia dazu.Schmeckt super.Aber allein täglich Kürbiskerne essen kann bereits Prostaat probleme beheben.Soll sogar Prostatakrebs vorkommen.Mir hats geholfen da alles wieder normal ist.Die bleibe ich mein Leben lang essen, schmecken mir auch gut.Im Reformhas per kilo um die neun euro.

...zur Antwort

Ruf mal den Robert Franz an. Findest du im Internet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.