Auffälliger Tastbefund in der Brust! Was könnte es sein?

1 Antwort

Hast du mal Blutwerte testen lassen ob sich nicht vielleicht Entzündungsherde in deinem Körper befinden?Plausibele Erklärung wäre wohl das die Brust am wachsen ist.Nur wenn zwei Ärtzte nichts finden dann geh zu einem dritten wenn es auch nur zur Sicherheit ist.Sind die Schmerzen in der Brust oder vielleicht im Brustmuskel zu suchen? Ziehen und brennendes Gefühl deutet eventuell auf Entzündung, wäre möglich?

Nimmst du irgendwelche Medikamente?Packungsbeilagen lesen in Verband mit Nebenwirkungen.Pille oder Spirale? Ebenso nachlesen obs aus der Richtung kommen könnte.

hoffe du kommst weiter damit.

Blutwerte wurden im letzten halben Jahr mindestens 6mal getestet. Ohne auffälle Befunde. Mit knapp 30 Jahren glaube ich nicht das die Brust noch wächst.

Die Schmerzen befinden sich in der Brust. Muskelschmerzen fühlen sich für mich anders an.

Ich habe nächsten Monat nochmal eine Brustabtastung durch eine Blinde Dame, das wohl wirklich gut sein.

Medikamente nehme ich keine. pille und Spirale hab ich ebenfalls nicht.

0

Was möchtest Du wissen?