Hi,

das liegt an deiner Ernährung ist der Schlüssel, um wieder zur Gesundheit zu kommen. Ernähre dich einfach pflanzlich und so viel wie möglich rohköstlich.

Das alles, was du aufzählst, wird einzig und allein durch tierische Lebensmittel verursacht. Da kann ich dir das Buch von Karl Ess über Veganismus empfehlen. :-)

MfG

...zur Antwort

Hi,

Cellulite entsteht immer durch Milch und Milchprodukte. Das liegt an den schlechten Proteinen bzw. Inhaltsstoffen. Da kann ich nur eine pflanzliche Ernährung und den passenden Sport empfehlen. :-)

MfG

...zur Antwort

Hi,

ja du musst täglich 2,5-3 Liter Wasser trinken und die Ernährung ist wichtig. Man bekommt starken Mundgeruch durch tierische Produkte. Du Mundtrockenheit ist davon sicher auch verursacht. Auch kannst du dir täglich die Zunge putzen. Das verhindert auch Mundgeruch.

MfG

...zur Antwort

Hi,

schau doch mal nach einem Buch, um dir selbst zu helfen, wenn es dich zu sehr behindert. Oder vielleicht eine Psychologische Behandlung. Ich kann dir zu dem Thema das Buch von Eckhart Tolle "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" empfehlen. :-)

...zur Antwort

Hi,

ja du musst deine Ernährung anpassen. Fleisch und Fett kann sowas verursachen.

MfG

...zur Antwort

Hi,

leg dich am besten einfach hin und entspanne dich. Versuch Anstrengung und hastige Bewegungen zu vermeiden und dunkle dein Zimmer ab. Dazu auch noch genug Wasser trinken und dann sollte es bald wieder gehen. :-)

MfG

...zur Antwort

Hi,

normaler Weise entweicht das alles direkt danach. Es kann seltener Weise mal vorkommen das später erst noch restliche Luft entweicht. Ist aber wie gesagt nicht der Regelfall.

MfG

...zur Antwort

Hi,

die Gültigkeit deiner Bescheinigung des Erste-Hilfe-Kurses läuft glaube ich nach 2 Jahren ab. Diese Gültigkeit hat aber nichts mit dem Führerschein zu tun. Wenn du den einmal hast, musst du nichts regelmäßig und einfach so neu machen.

MfG

...zur Antwort