Nachdem ich selbst kürzlich die Diagnose für Allergie bekommen habe, denke ich da eher in diese Richtung. Meine Lymphe waren da auch leicht geschwollen. Die Ursachen können selbstverständlich ganze unterschiedlich sein. Im Grunde kann es genausogut ein Detox Symptom sein. Jedenfalls würde ich nicht gleich vom Schmlimmsten Szenario ausgehen.

...zur Antwort

Meine Liebe, sei beruhigt. Schwangerschaftstest schlagen nach der dritten Woche an und selbst wenn die Tests nicht immer zuverlässsig sind, nach 20 Stück kann der Wert nicht falsch sein. Und ja, es kam schon mal vor dass Gynäkologen eine Schwangerschaft übersehen haben, aber das ist höchst selten. Ich nehme mal an 1:1 Million oder sowas. Also wenn eine Zyste da ist, dann ist die Frage ob sie entfernt werden muss. solange keine Schmerzen da sind, würde ich es nicht machen lassen, außer sie entpuppt sich als bösartig. Normalerweise nimmt man da eine Gewebeprobe und schickt sie ins Labor. Ist sie bösartig wirst du vom Arzt kontaktiert, damit sie entfernt werden kann.

Mein Rat wäre dies: versuche es doch mal mit natürlichen Mitteln zu verhüten. Es gibt da einige Methoden. Lies ein paar Blogs zu diesem Thema. Ich denke, Pille und Pille danach tun dem Körper auf die Dauer nicht wohl und wie du selbst merkst, die Nervosität nimmt überhand. Das ist auch nicht gut für eine Partnerschaft. Und auch nicht, falls du eines Tages doch schwanger werden willst. Probier doch mal eine gezielte, sanfte Entgiftung zu machen, ohne dir Stress dabei unnötig zu machen. Es gibt auch sehr gute, aufbauende Nahrungsergänzungen. Sei lieb zu dir selbst, dein Körper wird es dir danken und deine gute Ausstrahlung wird der Lohn sein, plus ein Wohlfühlen als junge Frau.

Ich selber habe auch den Fehler mit der Pille gemacht und mein Hormonhaushalt war komplett aus dem Lot. Über viele Jahre.

Wünsche dir alles Schöne! Mach was draus :)

...zur Antwort

Uns ging es ähnlich und wir sind ebenfalls in dieser Altersgruppe. Mein Partner und ich hatten eine ziemliche Flaute im Vorjahr. eine Weile haben wir es einfach als Alterserscheinung und Erschöpfung akzeptiert. war frustrierend. Ich habe dann bei Freundinnen nachgefragt was die so machen. Mit dem Wunsch nach einem natürlichen Mittel, im besten Fall etwas Belebendes für uns beide. So kam ich auf Coitosan für ihn und das hat seine Leistung im Bett nach einigen Wochen gesteigert. Wir bekamen beide mehr Ausdauer, ich denke es liegt an den Spurenelementen. Wirkt jedenfalls regulierend auf den Hormonhaushalt. Ich selbst habe besser auf die Ernährung geachtet und mich mit einer Kräutermischung mit Frauenmantel aufgepäppelt. Mittlerweile haben wir wieder gute Zeiten miteinander.

...zur Antwort

@Hooks

Oh und Ah!!! Herzlichen Dank für diese Buchtipps, ich habe etwas gefunden, das mich total anspricht: "Lebensbedingte Krankheiten" von Bruker, ich komme nämlich mehr und mehr zu dem Schluss, dass meine bewussten UND unterbewussten/traumabedingten Gedanken das sich stetig ausbreitende "Geschwür" sind, wenn man so will. Affirmationen und New Age angelehntes Positiv Denken haben bei mir nämlich nichts zur langfristigen Verbesserung beigetragen. Meditation auch nicht. Bewegung allerdings schon. Also ja, ich bin da ganz bei dir.

Ein wenig off-topic, aber was denkst du wie wichtig das Mikrobiom für den allgemeinen Zustand sind?

Mega spannend, wie du die Situationen betreffend CV Erkrankung und wann es losgeht analysierst. Ich merke nämlich, dass es die Betroffenen selbst nicht mal wahrnehmen!

PS: Hast du den Buchtitel zu Dr. Sandler? Mein Englisch ist gut :) Dank dir!

...zur Antwort

Ich habe Familie in Wien Umgebung und ja, die haben seit vielen Jahren diverse Kistln vom Adamah Biohof. Aber was genau möchtest du wissen? Für gesunde Ernährung muss man sich konkret entscheiden und natürlich entsprechend einkaufen. Überlegen muss man sich das was man isst aber trotzdem :) Ich würde mal sagen, schau dir deren Webshop genauer an. Manchmal schickt mir meine Tochter Rezepte von da, zum Nachkochen. Die waren bisher echt gut und sind ohne großen Aufwand gut gelungen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.