Ich brauche Hilfe jede Woche fressanfälle Freitag oder Samstag obwohl genug essen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fressanfälle 100%
Abnehmen 0%

3 Antworten

Fressanfälle

Das klingt für mich nach einem emotionalen Thema. Hast du es schon mal mit einer Gesprächstherapie versucht? Mir geht es auch manchmal so, dass ich merke es kommt Frust auf und laufe in die Küche um eine Kleinigkeit zu naschen. Meist Trockenfrüchte und Nüsse. Das schlägt sich aber auf die Zähne, also sprich begünstigt Karies. Was dann so ein niederschlagender Teufelskreis wird. Es kann allerdings auch sein, dass du ein zu viel Kohlehydrate zu dir nimmst. Das macht Glucose im Körper und ist ein Zucker. Wenn dieser Zucker verbrennt, dann kommen danach die Lustphasen. Ich würde mal was an dem Konzept ändern und wie gesagt herausfinden, was emotional hinter dem Mangelgefühl liegen kann. Alles Liebe und Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man nimmt auch dann zu, umso mehr Muskelmasse man bekommt.

Das kann auch der Grund sein, weswegen Dir Deine Beine dick oder auch dicker vorkommen.

Cellulite kann man auch bekommen, wenn man relativ schlank ist und die Fressanfälle, von denen Du sprichst, können eben doch ein Zeichen dafür sein, dass Du zu wenig ißt, aber auch andere Ursachen wie bspw. Stress haben. Ich würde mir den Bedarf bei einem Arzt "ausrechnen" lassen oder auch einem Ernährungsberater. Bei der Masse an Sport die Du machst, kann ich mir nicht vorstellen, dass das reicht. Alles Gute!

Fressanfälle

Wenn du wieder 48 kg wiegst ist das Untergewicht, lass deine Beine mal in Ruhe sie werden schon wieder dünner

Was möchtest Du wissen?