Grüß dich! Hast du schmerzen oder ein jucken an dieser Stelle? Dann würde ich sagen das es eine Schweißdrüsenentzündung sein könnte. Dagegen hilft Rizinusöl super, einfach einschmieren und abwarten. MfG

...zur Antwort

Grüß dich! Ich find das total Schade, dass so viele Ärzte immer direkt irgendwelche Schmerzmittel verschreiben statt die Symptome direkt zu behandeln! Ich empfehle dir Magnesiumhaltige Lebensmittel zu dir zunehmen wie beispielweise Nüsse oder Magnesiumhaltiges Wasser. MfG

...zur Antwort

Grüß dich! Nicht alles lässt sich mit Medikamenten regeln. Ich empfehle dir eine sogenannte 8-Mahlzeiten Diät wo du immer nur ein bisschen isst und auch nur leichte Kost wie: Gemüsebrühe, Zwieback usw, Wasser ist sehr gut jedoch drauf achten das es still ist! Tee trinken sowieso wie: Kamillen oder Hopfentee. Einfach den Magen Zeit geben und nichts überstürzen, Medikamente empfehle ich sowieso bei dieser Diät auszusetzen und abzuwarten ob es auch so geht. MfG

...zur Antwort

Grüß dich! Auf den ersten Blick würde ich sagen nicht Schwanger. Aber ich mein ich erkenne auf dem Bild ein leichten Strich also schwierig zu sagen. Ich empfehle dir einfach noch ein Test zu machen und wenn du dir ganz sicher sein willst geh zu einem Frauenarzt. Viel Glück. MfG

...zur Antwort

Grüß dich! Keine Panik, du hast kein Krebs, sieht eher stark nach einer Mandelentzündung aus, probier es einfach mit einem Löffel puren Honig, dass könnte die Beschwerden etwas lindern. MfG

...zur Antwort

Grüß dich! Sowas nennt man eine Angangina und ist eine Virenbedingte Infektion des Rachens oft tritt noch husten sowie Fieber dazu auf. MfG

...zur Antwort

Grüß dich, es könnte vieles sein, aber wenn bei dir nichts gefunden wurde könntest du es noch von einem Psychologen abklären lassen. Das Gähnen ist eine normale Schutzfunktion des Körpers wenn du zu wenig Sauerstoff zu dir nimmst. MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.