Schmerzen im Oberarm und geschwollene Hand/Finger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt eben ein, daß eine Frau mir erzählte, sie habe ein dickes Bein gehabt, das mit 3facher Dosis von Magnesium wieder normal wurde (3x400 mg).

Vit D, B und Mg sollte man eh zusammen nehmen, das liest man immer wieder.

0

Möglicherweise ist es eine einfache Ermüdung der Muskeln und Sehnen, eine Überbelastung oder eine wiederholte und anhaltende Belastung des Arms (z. B. im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit oder sportlichen Aktivität) zurückzuführen.

Gute Besserung!

LG

Grüß dich! Sowas ist sehr schwer zu sagen, es könnte alles sein. Such einfach dein Hausarzt auf und der überweist dich dann zum richtigen Arzt. Gute Besserung, MfG