Kann sein, dass es Pilz ist, wie die anderen User vermuten. Aber es besteht ja auch die Möglichkeit, dass sich ein Leberfleck verändert hat. Du solltest also doch lieber einen Hautarzt aufsuchen und der soll sich den Zeh mal anschauen. Wenn es Pilz ist kann man ihn leicht behandeln. Sollte es sich aber um etwas anderes handeln bist du nachher froh, rechtzeitig zum Arzt gegangen zu sein.

...zur Antwort

Hämorrhoiden entstehen durch zu viel Druck von innen und haben nichts mit einer Sitzheizung zu tun. Ich selber finde diese Wärme sehr angenehm, habe auch Hämorrhoiden habe aber noch nie festgestellt, dass es durch die Sitzheizung zu einer Verschlechterung gekommen wäre.

...zur Antwort

Die Ernährung hat großen Einfluß auf das Aussehen der Haare. Und ein wenig kannst du auch mogeln, indem du die Haare färbst. Die Haarfarbe verleiht auch müdem Haar wieder Glanz und ein kräftiges Aussehen. Zwar hält es nicht vor, muss alle paar Wochen erneuert werden, aber ich finde es lohnt sich.

...zur Antwort

Antibiotika bei Darmgeschichten ist nicht gerade sinnvoll, weil Antibiotika die Darmflora zerstören kann und dies auch oft tut. Dadurch wird deinem Darm nicht geholfen, sondern ihm noch mehr Schaden zugefügt. Wenn du zu diesem Arzt kein Vertrauen hast, dann such dir einen anderen. Ich kenne das von meinem Vater, der ist Beamter und auch Privatpatient, die werden wirklich besonders oft zu Nachuntersuchungen gebeten und auch sonst kümmert sich der Arzt mehr als notwendig um deren Wohl. Wahrscheinlich hat er dabei eher sein eigenes Wohl im Sinn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.