Ich kann das gut verstehen, aber denke immer daran: Für den Arzt ist das nichts Neues und der Penis auch nur ein Körperteil wie ein Arm oder eine Hand oder ein Fuß. Natürlich ist es unangenehm, wenn man im Intimbereich untersucht wird. Sprich das beim Arzt doch offen an, dann weiß er dass es dir unangenehm ist und kann entsprechend vorsichtig und sensibel vorgehen. Und lass dir vielleicht wenn es zeitlich geht den ersten Termin morgens geben, dann musst du nicht lange im Wartezimmer sitzen.

...zur Antwort

Ich hatte von einer großen Menge Knoblauch schon ganz eklige Bauchschmerzen und später auch Durchfall, erbrechen musste ich zwar nicht, aber es kam mir lange so vor als käme es jeden Moment dazu, daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man von zu viel Knoblauchpulver auch erbrechen muss, was der Körper nicht verträgt versucht er ja generell loszuwerden.

...zur Antwort

Zum einen entzieht Alkohol dem Körper generell Flüssigkeit und dadurch auch Mineralstoffe und Magnesium, zum anderen wird auch den Schwefelrückständen im Wein diese Wirkung nachgesagt. Es hängt also davon ab, wie viele Schwefelrückstände in dem Wein noch enthalten sind.

...zur Antwort

Deine Tante wird also wohl auf Stoffe allergisch sein, die in normalen Waschmitteln enthalten sind. Diese sind in Waschnüssen nicht drin, es handelt sich tatsächlich nur um Nüsse, sie enthalten keinerlei Chemikalien. Nun weiß ich nicht, ob man nicht auch gegen Waschnüsse allergisch sein kann, aber im Fall deiner Tante scheint es ja eher um die Inhaltsstoffe klassischer Waschmittel zu gehen. Also einen Versuch wäre es wert.

...zur Antwort

Es kann sein, dass du allergisch auf den Stich reagierst. Schau dir doch die Schwellung mal ganz genau an, schau ob du da eine Einstichstelle oder dergleichen siehst und ob sie lokal begrenzt ist, also nur um eine bestimmte Stelle herum eine Schwellung vorliegt. Wenn der ganze Arm geschwollen ist und die Beschwerden nicht besser werden, solltest du vielleicht morgen oder spätesntesn übermorgen zum Arzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.