Ich würde den Zusatz nur ein bis maximal 2 Wochen und aller 2 Tage nehmen. Der Kreislauf spielt bei mir verrückt, wenn ich zu warm gebadet habe und zu schnell aus der Wanne steige. Ich bade bei 37 Grad ca. 15 min. Danach einkuscheln und ruhen. Ich konnte einen positiven Effekt noch nicht registrieren. Da braucht man sicher Geduld. Es spielen auch alle Faktoren eine Rolle, die du gegen die Erkältung tust. Bei mir hilft im "Erkältungsanmarsch" eine große heiße Tasse Tee mit viel Klosterfrau und sofort ins Bett schlafen gehen. Wenn ich die ersten Anzeichen übersehe, erwischt es mich komplett. Das warme Bad und der gute Duft hilft sicher für ein gutes Gefühl und alles Gute, was man sich tut, hilft bei der Genesung, meine ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.