Nackenverspannungen ohne Schmerzen??

2 Antworten

Woran merkst du, dass du verspannt bist? Weil deine Schulterteile verhärtet sind? Mir hilft regelmäßiges Nordic-Walking. Das ist wirklich ein Geheimtipp, aber man muss mind. 2 mal pro Woche laufen und wirklich richtig.

Wenn du keine Schmerzen hast, dann kann es auch nicht so verspannt sein! Ich denke da brauchst du nichts machen!

SChnelle Hilfe wegen akkuten Nackenschmerzen !!!!!!!!!!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und meiner mutter tut der nacken stark weh!!!! ihr geht es überhaupt nicht gut sie ist total am weinen vor schmerzen und mein vater ist nicht da! die kann sich nicht bewegen und egal wie sie sich hinlegt mit dem kopf alles tut ihr weh! ich hab schon tee gemacht, wärmflasche und so eine extra salbe gemacht !!! es hilft alles nichts ich bin total ratlos, sie kann sich nicht bewegen und hört nicht auf zu weinen!! kann mir bitte jemand weiterhelfen was kann ich noch tun??

...zur Frage

Rauhe Haut durch Finalgon

Hi, ich habe ab und zu schon die Wärmesalbe Finalgon auf dem Rücken benutzt. Wegen Nackenverspannungen hatte ich es vor 3 Tagen seitlich am Nacken bis zum Halsansatz aufgetragen. Nun sieht es aus wie ein Ausschlag und die Haut ist auch rauher geworden, Kennt das jemand?

...zur Frage

Kopfhautschmerzn durch Schulter & Nackenverspannungen?

Ich habe an stressigen Tagen, folgendes Problem das ich langsam immer stärker werden Schmerzen ob auf dem Kopf in der Mitte bekomme sobald man die Kopfhaut berührt sticht es schmerzt. Ich habe festgestellt das es wenn ich nichts zur Entspannung Beitrage, dann tagelang anhalten kann manchmal nur auf einer Kopfhälfte bis ich Kopfschmerzen bzw Migräne bekomme.Kann sowas wirklich von Verspannungen im Nacken Schulter kommen?

...zur Frage

Sind Reizstromgeräte für den Heimgebrauch wirklich unbedenklich?

Bei einem Versandhaus habe ich ein Gerät gegen Nackenverspannungen entdeckt, das mit Reizstrom arbeitet. Ich bin zwar oft verspannt, aber irgendwie bin ich skeptisch, ob ich mir so etwas kaufen soll. Ist es denn wirklich unbedenklich? Und bringt es überhaupt etwas?

...zur Frage

Kann man Krapfadern in den Hoden mit Globolie behandeln?

Ein Freund von mir ist bei einem Heilpraktiker in Behandlung und lässt sich dort seine Krampfadern in den Hoden mit Globolie behandeln. Ist das überhaupt erfolgsversprechend? Ich kann mir nicht vorstellen wie diese geringen Wirkstoffdosen Krampfadern entfernen sollen?! Geht das überhaupt? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, wie lange so eine Behandlung dauert? Vielen Dank!

...zur Frage

Was Tuhen Gegen unnormales lachen?

Meine Freundin muß immer lachen und das geht mir ziemlich auf die Nerven wenn ich mich am Computer mal verschreibe dann lacht die auch immer sofort oder wenn ich mal hier was erzähle dann lacht sie auch obwohl die Sachen gar nicht lustig sind dann frage ich Sie warum sie lacht und sie gibt mir keine Antwort wenn sie lacht das ist mir gar nicht lustig und deswegen ist meine Frage kann man was gegen dieses nervige Lachen tun ich meine dass meine Freundin nicht immer lachen muß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?