Nackenverspannungen ohne Schmerzen??

2 Antworten

Woran merkst du, dass du verspannt bist? Weil deine Schulterteile verhärtet sind? Mir hilft regelmäßiges Nordic-Walking. Das ist wirklich ein Geheimtipp, aber man muss mind. 2 mal pro Woche laufen und wirklich richtig.

Wenn du keine Schmerzen hast, dann kann es auch nicht so verspannt sein! Ich denke da brauchst du nichts machen!

Kopfhautschmerzn durch Schulter & Nackenverspannungen?

Ich habe an stressigen Tagen, folgendes Problem das ich langsam immer stärker werden Schmerzen ob auf dem Kopf in der Mitte bekomme sobald man die Kopfhaut berührt sticht es schmerzt. Ich habe festgestellt das es wenn ich nichts zur Entspannung Beitrage, dann tagelang anhalten kann manchmal nur auf einer Kopfhälfte bis ich Kopfschmerzen bzw Migräne bekomme.Kann sowas wirklich von Verspannungen im Nacken Schulter kommen?

...zur Frage

Sind Reizstromgeräte für den Heimgebrauch wirklich unbedenklich?

Bei einem Versandhaus habe ich ein Gerät gegen Nackenverspannungen entdeckt, das mit Reizstrom arbeitet. Ich bin zwar oft verspannt, aber irgendwie bin ich skeptisch, ob ich mir so etwas kaufen soll. Ist es denn wirklich unbedenklich? Und bringt es überhaupt etwas?

...zur Frage

Wie lange halten Schmerzen durch Ananvenenthrombose an?

Hallo an alle

Ich habe seit über 1 Woche eine Analvenenthrombose. Ich war schon beim Proktologen. Ich habe dort Doloproct Salbe und Zäpfchen bekommen und die Aussage, ich brauche Geduld.

Die Medikamente helfen überhaupt nicht. Ich habe zusätzlich noch Heparinsalbe gekauft und nehme nun seit heute Tramadol Schmerztabletten, weil die Schmerzen unerträglich sind. Ich kann nur liegen und selbst das bereitet mir oft Schmerzen. Vom Toilettengang ganz zu schweigen...Wie lange halten diese höllischen Schmerzen an?

Der Knubbel ist manchmal fast weg und füllt sich dann wieder, ist aber insgesamt kleiner geworden. Aber die Schmerzen verändern sich überhaupt nicht. Woran liegt das und wann gehen die Schmerzen endlich weg? Habt ihr Erfahrungen und Tips? Ich wäre so dankbar.

...zur Frage

Veränderte Sitzpositzion Ursache?

Hallo,

Seit einiger Zeit schmerzen meine Hoden, auch beim Wasser lassen fühlt es sich immer an als würde der letzte Rest nicht richtig raus wollen.

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Schreibtischstuhl, könnte dies der Grund sein? Auch mein Autositz ist seit geraumer Zeit anders eingestellt. Kann eine veränderte Sitzposition überhaupt zu solchen Schmerzen führen?

...zur Frage

Welche Reaktionen sind nach Wärmepflaster in Ordnung?

Ich habe furchtbare Nackenverspannungen,so daß ich dan Kopf nur noch eingeschränkt und unter Schmerzen bewegen kann.Deshalb hab ich mir ein Wärmepflaster ,das ich noch hatte draufgeklebt.Die verspannungen sind zwar etwas besser geworden,aber dann mußte ichs entfernen da es total angefangen hat zu brennen.Man sieht jetzt kleine Pusteln.Was soll ich machen?Das gebiet abwaschen(aber es tut weh),kühlen(aber kommen dann nicht die Verspannungen zurück).?Darf ich jetzt noch ein heißes Bad nehmen?

...zur Frage

Steifen Nacken und trotzdem Kraftsport machen?

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Schmerzen im Nacken, auf der linke Schulterseite. Ich wurde sogar diese Nacht wach und hatte bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen im Nacken und in der linken Schulter. Als ich dann später wach wurde war es viel besser und der Schmerz war nur noch leicht da bei Kopfbewegungen. Könnte ich jetzt sogar Kraftsport machen oder ist das eher nicht empfehlenswert? Sollte ich besser Abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?