Hallo Rednex, besteh drauf, das eine MRT gemacht wird und deine Nervenlaufbahnen gemessen werden, dann kann man genau sehen ob eine Einengung da ist ( bemerkbar Taubheit, Kribbbeln). Hast du es schon malmit Ostheopadie probiert? Hilft zum Teil gut. Kommt auch darauf an, wie genau deine Diagnose ist, ob ein richtiger Vorfall vorliegt, oder ob die Bandscheibe nur gequetscht wird. Ich habe seit Jahren mehrere Vorfälle im Bereich L3/4 und L5/6, hätte operiert werden sollen, geht aber nicht weil genau dazwischen ein Hämagiom ist und die Gefahr besteht zu verbluten. Ich wurde einmal nach Günzburg gebracht, sehr gut! Die haben mich echt auf den Kopf gestellt und dort 4 Wochen lang gleich Rehaanwendungen gemacht- 1 Jahr später war es wieder schlimm, dann bin ich nach Enzensberg gekommen. Dort wird eine Schmerztherapie gemacht und Infiltrationen. Hat mir beim ersten Mal sofort geholfen, war auch super Reha. Ich muß aber auch sagen dass ich fast täglich Medikamente nehmen muß. Aber nochmals, laß dich net abwimmeln, haben etliche bei mir auch gemacht. Du bist der Patient und weißt wo es weh tut und viele Ärzte sind einfach zeit und arbeitsmäßig nicht in der Lage sich wirklich auf dich einzulassen. Wünsche dir alles Gute Cellenik

...zur Antwort

Hallo Froschkönig! Habe letzte Woche den Checkup gemacht. Es war Blut abnehmen, Urin und auch Ultraschall von den inneren Organen, hautkrebsvorsorge, dann hat er von Kopf bis zu den Zehen alles angeschaut, Brust abgetastet, Stuhlprobe und auch noch die Arterien angeschaut, ob alles gut läuft. Und noch Impfen. Finde es gut dass es sowas gibt. Wünsche dir alles Gute LG Cellenik

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.