Wer hat Erfahrungen mit Lumboischialgie?

2 Antworten

Hallo Kolosius,

also mit dieser Diagnose, brauchst du sicher eine Therapie. Wo hast du genau Schmerzen, wie bist du eingeschränkt vom Bewegen? Es gibt die Variante wo die Schmerzen im unteren Rücken anfangen bis ins Gefäß. Oder das zweite: Die Schmerzen strahlen bis in die Füße aus und du kannst schlecht laufen oder auch nicht´mehr dich bücken odr gerade stehen. Oder drittens: Es wird schlimmer, wenn du ein Bein anziehst? Auf jeden Fall muß genau untersucht werden was Sache ist. dann vesucht man es meistens mit Spritzen (Cortison und ein Schmerzmittel) oder manche Quaddeln, (mehrere Einstiche unter die Haut mit einem örtlichen Betäubungsmittel, dann Wärme und Reizstromtherapie, Schmerz bzw. muskelentkrampfende Mittel, damit der Druck vom Nerv weicht, dann natürlich Krankengymnastik. Wenn das alles nichts bringt innerhalb kurzer Zeit oder sich der Zustand verschlechtert, besteh darauf dass eine MRT gemacht wird, denn es kann auch ein Bandscheibenvofall oder andere Erkrankung vorliegen. Alles Gute Cellenik

Lasea

Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Lasea? Nehme es seit ca.4 Wochen gegen Angstörungen und nervöse Unruhe. Ich habe noch keine wirkliche Besserung festgestellt. Medikamente ,die die Fahrtüchtigkeit herabsetzen und Schwindel verursachen ( den habe ich auch so oft) möchte ich nicht nehmen. Wer kennt noch Alternativen?

...zur Frage

PAP4a wurde festgestellt............was nun?

Bei mir wurde eine Befund vor 4 Wochen von PAP3 festgestellt.......nun wurde ein erneuter Abstrich gemacht und dabei wurde ich angerufen das dieser sich auf PAP4a verschlechtert hat............mein Termin zum Gespäch ist der 27.4. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist es nicht falsch soviel Zeit verstreichen zu lassen?

wer hat Erfahrungen mit diesem Befund und dem daraufhin folgenden Eingriff ? Wer hat sich einem Schlingeneingriff unterzogen? Wer hat einen Lasereingriff machen lassen? Wer hat sich einen Bauchdeckeneingriff machen lassen?

Ich würde mich freuen von Euch Erfahrungen zu erhalten.

...zur Frage

Wasser in der Lunge Kann das gefährlich sein?

Bei meiner Schwester wurde festgestellt, das sie Wasser In der Lunge hat. Wie schlimm kann das sein. Wer kann mir da einen Rat geben?

...zur Frage

Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel?

Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel? Häufig auch blockierte Wirbel.

...zur Frage

schilddrüsenvergrößerung

Hallo, bei mir wurde eine um das dreifach vergrößerte Schilddrüse sowie mehrere Knoten festgestellt. Jetzt soll ich einschleichend L- Thyrox Hexal nehmen. Wer hat Erfahrungen damit? Kann damit in eine Unter- oder Überfunktion rutschen? Nebenwirkungen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Sitzen auf einem Ballkissen?

Da ich immer wieder Rücken- und Nackenschmerzen habe mir zum Teil auch häufig blockierten Wirbel und Verspannung der Muskulatur hat mir mein Arzt ein Ballkissen für das Sitzen im Büro empfohlen. Wer hat damit welche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?