Zungenpiercing entzündung geht nicht weg?

Von vorne  - (Piercing, Heilung, Zungenpiercing) Seitlich  - (Piercing, Heilung, Zungenpiercing) 2 bild - (Piercing, Heilung, Zungenpiercing)

2 Antworten

Hallo Kangona,

ich denke auch dass es besser ist, zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen. Bis dahin solltest du viel Wasser trinken und ggf. auch mit kaltem Kamillentee ab und zu den Mund ausspülen. Das beruhigt und wirkt entzündungshemmend.

Sollte es doch noch schmerzhaft werden, kannst du als Schmerzmittel beispielsweise Ibuprofen nehmen. Die wirken ebenfalls entzündungshemmend und schmerzstillend.

Das sollte aber alles kein Ersatz für einen Arztbesuch sein.

Ich DENKE das ist Narben Gewebe .
Empfehl dir zum Arzt zu gehen , Dermatologe vielleicht