Zum Hautarzt braucht man ein Termin, wielange dauert das bis man ein Termin bekommt und wie lange muss man dann dort warten?

7 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Kommt darauf an, wie weit seine Termine schon belegt sind.

Die Zeit im Wartezimmer hängt davon ab, wie die eingeplante Zeit pro Patient mit der tatsächlich benötigten übereinstimmt. Wenn man Glück hat, ist man pünktlich dran, wenn man Pech hat, wartet man trotz Termin.

wenns ein wirklicher notfall ist und du unfreundlich sein willst geh ohne voranmeldung hin , die sind gesetzlich verpflichted die am selben tag zu behandeln, und da ist auch der hacken, am selben tag .... als ich einen faserriss hatte und zum unfallarzt ging musste ich 5 stunden warten für 10 min behandlung .... aber du könnstest natürlich zuerst mal anrufen

Je nach arzt, manchmal 2 Wochen, 4 Wochen oder einige Tage. Wartezeit ist auxh unvorhersehbar

kommt immer auf den Arzt an...
wenn mehrere Menschen gleichzeitig nen Termin machen und der Arzt schwer beschäftigt ist kann schon sein das man länger warten muss...

Du brauchst einen Termin. Anrufen und dann werden sich alle deine Fragen beantworten