Wie lange muß man auf einen Termin beim Orthopäden warten?

5 Antworten

kommt drauf an, wie stark die Praxis des Orthopäden ausgelastet ist.

Rufe beim Orthopäden an und sage, dass du starke Schmerzen hast. Es kann sein, dass du schnell einen Termin bekommst. Dann wirst du terminlich "dazwischengeschoben". Musst dann halt mit viel Wartezeit im Wartezimmer rechnen.

Kattarina
Fragesteller

Danke.

Akut: kann sehr fix gehen. Ansonsten oft 4-6 Wochen. Jedenfalls falls Du den Orthopäden meinst. Beim Otto weiss ichs nicht.

Kattarina
Fragesteller

Danke.

O R T H O P Ä D E! Versuche es bei verschiedenen, den mit dem schnellsten Termin nimmst du. Aber so 2-3 Wochen solltest du Einplanen.

Kattarina
Fragesteller

Danke

aribaole  02.08.2016, 16:06

Gute Besserung.

Rufe in der Praxis an, lass´dir einen Termin geben, dann weißt du es!