!zu breiter Hüftknochen! lässt sich das operativ ausbessern?

nicht lachen. selbstgemalt!XD - (Operation, Hüfte)

5 Antworten

Breite Hüften sind doch nicht so ein Problem ;)

Und ganz ehrlich, die Hüften sind das LETZTE was ich operieren würde, nur weils nicht schön aussieht. Glaub mir wenn du alt wirst hast du sowieso Probleme mit den Hüften. Wennde dann noch si schnikschnak hast ausbessern lassen :/

Möglich ist aber alles.

klar, man kann alles korrigieren lassen. du kannst dir auch di ebeine brechen lassen und dann strecken, damit du größer wirst, oder fett absaugen. oder größere brüste machen lassen und und und. bis jeder wie ne barbie rumläuft! vllt gibt sja auch rabatt wenn man sich mehrere sachen gleichzeitig machen lässt? vllt gehts ja auch mal nicht schief, wer weiß ?

Wegen sowas sollte man keinen operativen Eingriff vornehmen. Wenn er so rausschaut, bist Du wahrscheinlich sehr dünn. Aber selbst wenn nicht, ist es nichts weswegen man sich aufschneiden und sich seine Knohen brechen lassen sollte o_O

hm also is doch nix schlimmes nen gebährfreudiges becken zu haben oder?

NisiKellerkind
Fragesteller

Becken und Hüfte...unterscheid!

Wenn der Hüftknochen derart raussteht dann bist Du ZU DÜRR!