Wackelgang nach Hüftoperation

4 Antworten

Hallo, ich hatte im letzten Jahr auch eine Hüft Op. Bin vom Pferd gefallen, am Strand und irgendein Muskel ist gerissen. Das hat gedauert... Naja. Die Op war im Sommer und ich konnte im Winter wieder richtig laufen. Darf jetzt auch wieder reiten, ist alles wieder in Ordnung. Also mach dir keine Sorgen, das dauert. Wird aber besser, lass es in Ruhe ausheilen. Eine ehemalige Freundin von mir hatte etwas ähnliches wie du, und hat sich nicht geschont. Tja, sie hat heute noch immer Probleme mit der Hüfte.

Also Zeit lassen und vielleicht Krankengymnastik oder so etwas machen.

Gute Besserung, Chantal

...ich bin so unglücklich

Musst Du nicht...im Gegenteil ;-) Sei glücklich das Du keine Schmerzen mehr hast.Das mit dem Gang pegelt sich wieder ein und wird besser.Jeden Tag ein bischen mehr und Du rennst bald wieder wie ein Reh.

Ich habe zwar nur eine Hüfte - aber Wackelgang ist nicht normal. Vlt. musst Du die Krücken noch länger benutzen. Ich z. B. lief 1/4 Jahr an 2 Stützen und ein weiteres 1/4 Jahr an einer Stütze - ich laufe jetzt völlig nomal. Meine OP ist jetzt 5 Jahre her.