Grey's Anatomy: Hat Arizona Robbins wirklich eine Prothese?

8 Antworten

Jessica Capshaw, die Schauspielerin für, sagen wir mal "Arizona's Oberkörper", hat beide Beine. Allerdings ist für die Szenen, in denen man nur den Stumpf sieht, extra eine Frau gecasted worden, die wirklich ein Bein verloren hat.

Arizona Robbins wird von Jessica Capshaw gespielt. Die Schauspielerin hat beide Beine noch und trägt somit im echten Leben keine Prothese. Die Szenen, in denen die Prothese deutlich zu sehen ist, werden mit einem Körperdouble aufgenommen. Das Double hat eine tatsächliche Behinderung und trägt auch im normalen Alltag eine Prothese.

Natürlich ist das Bein noch dran. Das ist alles mit so einem speziellen Programm gemacht die haben das ja auch in der einen Musical szene bei Callie Torres ( Sara Ramirez) gemacht da sie ja auch am singen war wo "sie" daneben im Bett lag aber die haben nur der ihr Gesicht genommen und ne andere Person in das Bett gelegt und dann haben die das Bearbeitet.

Die "TV Magie" macht es möglich gemacht, dass es wirklich so aussieht als hätte Arizona ein bein verloren..

Jessica Capshaw hat getwittert wie Starworks es möglich gemacht hat.. Hier der Tweet: “In [Season 9, Episode 6: “Second Opinion”] I was walking on a prosthetic with my own leg tied behind me. Starworks digitally erased any overlap. They are amazing!”

du kannst es dir so vorstellen: dann könnte harry potter ja auch auf nem besen fliegen und in twilight könnte edward könnte 200 stundenkilometer rennen. das machen die alles mit computer ;)