Zahnzusatzversicherung CMD(Aufbissschiene)?

3 Antworten

Du musst eine Zahnzusatzversicherung suchen, die auch Kieferorthopädie mit einschließt - da wirst du aber keine finden die 100% übernimmt. machmal bis 50% wenn man Glück hat

LydiaDonner  29.06.2021, 17:15

Diese Schienen werden von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen.

LePetitGateau  29.06.2021, 17:23
@LydiaDonner

Nee ;) CMD ist ein Thema dass die Krankenkasse zwar übernehmen sollte - aber eben nicht tut

LydiaDonner  29.06.2021, 17:25
@LePetitGateau

Ich habs nachgelesen, hast recht.

Das übernimmt die gesetzliche Krankenkasse.

LydiaDonner  29.06.2021, 17:18

OK; ich habe noch mal nachgelesen. Das ist wohl keine gewöhnliche Schiene.