Barmenia mehrere verträge?

1 Antwort

In solchen Fällen lohnt es sich, den zuständigen Vertreter anzusprechen und ihn um Rat und Hilfe zu bitten. Er ist a) für dich leichter persönlich erreichbar und hat b) vermutlich schon einige ähnliche Fälle erlebt.

Danke für die Antwort.

Ich hatte die Verträge immer online abgeschlossen. Werde dann mal den zuständigen Sachbearbeiter anschreiben. VG

@Nicole38229

Das ist nich das gleiche wie ein Vertreter. Vertreter (auch in der Ausschließlichkeit) sind unabhängige Geschäftsleute und daher am Kunden ebenso interessiert wie an der Versicherung. Ein Sachbearbeiter ist ein Angestellter und daher eher auf Seite der Versicherung. Keinen Vertreter zu haben ... genau in solchen Situationen zeigt sich der Pferdefuß des ganzen Online-Business. Aber versuch dein Glück - ich hoffe du hast Erfolg!