Zahnwurzelentzündung Gesicht bis zu Auge angeschwollen

7 Antworten

Kühlen ist gut,aber du solltest deinen Zahnarzt wechseln,bei so einem Notfall hätte er dich eigentlich gleich dran nehmen sollen und nicht bis 15 Uhr wieder nach Hause schicken.

Gina02  13.01.2014, 10:23

Wieso denn? Schlimmer wird´s nicht in der Zeit!

In so einem Fall kannst Du erstmal die Wange mit einem Coldpack kühlen, aber nicht eiskalt, nur aus dem Kühlschrank, bei Schmerzen kannst Du erstmal eine Ibuprofen nehmen.

Du bekommst erstmal ein Antibiotikum danach wird der Zahn geöffnet und wurzelbehandelt oder bei schlechter Prognose wenn eine Wurzelkanalbehandlung nicht mehr möglich ist wird Dir Dein Zahnarzt gleich eine Zahnextraktion vorschlagen.
Gute Besserung

Geh halt zu einem anderen Zahnarzt :) Nicht schlimm wenn du den Termin sausen lässt.

Wahrscheinlich hast Du solche Schmerzen, dass Dein Körper schon körpereigenes Morphium gebildet hat.

Ich finde das Verhalten Deines Zahnarztes unverantwortlich!

Geh zu einem anderen.

Letto227
Fragesteller

geht doch garnet warum macht ihr mir angst ??

Bambi1964  13.01.2014, 15:26
@Letto227

Wir machen Dir doch keine Angst, sondern Mut. Mut, endlich mal zu einem richtigen Zahnarzt zu gehen.

Geh doch schnell zu einem anderen Zahnarzt oder sag es sei dringend . Im schlimmsten Fall müsstest du ins Krankenhaus . Leg Eis drauf , das kühlt die Wunde . Und warum gehst du erst jetzt zum Zahnarzt und nicht früher ????

Letto227
Fragesteller

habs seit gestern udn heute ist es schlimmer geworden weil gestern sonntag war wollte ich heute gehen und kein auftand in notdienst machen