Zahnspangen Bracket locker aber Angst vor Kieferorthopäde?

3 Antworten

Du sitzt jetzt im Wartezimmer??? Welcher Kieferorthopäde hat denn um 22.30 Uhr noch offen

Tuana123  09.07.2020, 13:22

Okay, ich weiß du hast das vor 2 Jahren geschrieben. HAHA aber er schrieb Wohnzimmer und nicht Wartezimmer.

Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist wichtig das alles wieder gut sitzt. Du kannst nichts dafür das die zu dumm sind um die aufzukleben. Ich hatte 3 Jahre eine Spange & bei mir war NIE was locker, obwohl ich alles mögliche gegessen hab.

Es ist sehr ungewöhnlich das sich ein bracket löst kann aber vorkommen!! Ich bin mir sicher das du nichts dafür kannst. Ich finde du solltest nochmal zu dem Arzt gehen. Einfach Augen zu und durch. Ich meine du kannst ja nicht so Rum laufen. Und wenn wieder alles okay ist dann such einen anderen Kieferothopäden auf. Ich bin auch von Arzt zu Arzt gelaufen (Hausarzt) weil alle sehr unfreundlich waren nach meinem Umzug. Und nach 6 Ärzten habe ich endlich einen netten gefunden wobei der andere nicht so nett ist. Kann ja nicht sein das du nicht zu deinem Arzt gehen willst dann musst du dir wirklich einen anderen suchen.