ab wann zahlt die Krankenkasse brackets nicht mehr?

4 Antworten

Hallo, bitte deine Eltern mit der Krankenkasse zu sprechen. Meine Tochter hat in der ganzen Zeit in der sie Brackets getragen hat, nicht einen verloren. Ich stelle die Arbeit deines Kieferorthopäden in Frage.

Danke, das werd ich aufjedenfall machen

Danke für den Stern. Ich hoffe, die Situation konnte geklärt werden. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zahnregulierung- du wirst mit einem schönen Gebiss belohnt werden. Liebe Grüße Annettejo

Meine Brackets sind nie abgegangen,ich hab Nüsse, Brötchen und Äpfel gegessen und nie ist was passiert....

Ich wünschte das wäre bei mir auch so

Das ist noch wenig...

Bei sind nicht nur 7 abgefallen, sondern nach jedem Termin, wenn wieder druck auf den zähnen ist, fallen dierekt drei oder vier ab. UND DAS SEIT ÜBER 2 JAHREN... Ich komme überhaupt nicht voran und man sieht kaum Fortschritte. Am Anfang habe ich da noch angerufen und neue Termine zum Kleben gesucht, doch so langsam habe ich die Sch***ze voll und sage erst beim nächsten Termin bescheid dass malwieder 3 oder 4 abgefallen sind. Ich esse z. B. nur weiche Nudeln und sofort fällt wieder einer ab. Ungefähr wöchentlich. Ich will garnicht die Rechnung sehen die auf uns zukommt. Wenn ich höre dass sich bei anderen nie welche lösen könnte ich ausrasten. Ja vielleicht habe ich nicht die optimalen Zähne, aber das ist doch wirklich nicht normal oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie ist es gelaufen? Sind Kosten gekommen? Habe nämlich das gleiche Problem