Zahnmedizinische Fachangestellte, lange Kleidung?

5 Antworten

Wir tragen T-Shirts. Und jede Praxis besitzt Heizungen. Sehe da kein Problem 😅 Du musst deinen Chef fragen ob’s ok ist wenn du zwischendurch mal ne Sweatshirtjacke oder so anziehen darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dickere, wÀrmere UnterwÀsche. Und frage die MA, wie sie es handhaben. Zur Not auch den Zahnarzt selber.

Cassyly
Fragesteller

Ich friere ja an den Armen und nicht nur darunter. Da bringt mir das leider nicht viel.

Lexa1  21.12.2021, 10:55
@Cassyly

Dann ziehe eine Jacke drĂŒber.

WĂ€re fĂŒr eine gute Hygiene nicht langĂ€rmeliges besser? Das will nicht in meinen Kopf.

Bei meinem Allgemeinarzt laufen die Assistentinnen alle langÀrmelig herum.

Idris164  21.12.2021, 10:17

Arme kann man waschen, ein Shirt wechselt man einmal am Tag

DafĂŒr gibt es Jacken, habe ich bis jetzt in jeder Praxis gesehen

Cassyly
Fragesteller

😅Achso ja ok. Weil viele trotzdem imme rohne rumlaufen

Guten Morgen, wenn ich zu meinem Hausarzt oder auch Zahnarzt gehe, die tragen alle Shirts mit langem Arm, lieben Gruß