Zahnfüllung verfärbt?

4 Antworten

die Füllung gehört erneuert ... nach 17 Jahren ist die Kompositfüllung weit über ihrer durchschnittlichen Haltbarkeit angekommen ...

Übrigens ist der kleine Schneidezahn daneben auch kariös ...die sog. "White spots"

An den unteren Schneidezähnen ist Zahnstein zu sehen, der entfernt gehört ...

Lass dich mal ordentlich beim Zahnarzt durchchecken!

Vermutlich sind das einfach Verfärbungen.
Eventuell kann es reichen wenn man drüberpoliert, wenn nicht brauchst eine neue Füllung. Wenn der Defekt größer ist und du auf lange Sicht deine Ruhe haben möchtest, solltest über ein Veneer nachdenken.

Die 12 Stunden Ungewissheit wirst du noch aushalten müssen. Wann warst du denn das letzt Mal beim Zahnarzt?

ganz ruhig, morgen weisst du mehr , vor allen Dingen direkt vom Fachmann