Zahnfüllung knackt

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass die Zahnfüllung geknackt hat? Bei mir knackt z.B. ab und zu der Kiefer, wenn er nicht ausreichend entspannt ist, beim Essen. Da gibt es dann viele Übungen, um die Kiefermuskulatur zu entspannen.

Ob die Füllung kaputt ist, kann ich nicht abschätzen. Wenn du ein ähnliches Problem schon mit der alten Füllung hattest, solltest du einmal deinen Zahnarzt befragen, ob er ein kälteempfindliches Material verwendet (kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen). Oder die Füllung sitzt nicht richtig (?)

vanillakuss
Fragesteller

Ja, es war die Füllung. Das ist mir schon bei der alten Füllung passiert, immer wenn ich richtig kalte Sachen gegessen habe, hat die geknackt. Aber die war auch kaputt. Jetzt ist mir das gestern mit einer nagelneuen Füllung auch passiert.