Zahnfüllung immernoch weich

3 Antworten

Diemüsste schon längst fest sein!!! Ruf morgen bei deinem Zahnarzt an, und schildere ihm alles.

Crazzking
Fragesteller

okay vielen dank

Crazzking
Fragesteller
@Crazzking

was soll ich jetzt machen? ich kann ja schlecht mit ner weichen Füllung essen

girlhip  12.03.2012, 19:33
@Crazzking

Wenn das wirklich überhaupt nicht geht, würd ich in die Notfall-ambulanz im Krankehnaus gehen.

Was für eine Füllung hast du denn bekommen? Wenn es ein provisorischer Zement (Cavit) ist dann kann es unter Umständen auch mal eine Stunde dauern bis er hart wird. Wenn es aber Kunststoff ist dann solltest du nochmal beim Zahnarzt vorbeischauen!

nein... man macht ja soon blaues lichtstrahl dran, damit es sich verhärtet... es müsste eig direkt hart werden... geh wieder zum arzt die werden dich auhc ohne termin annehmen..

Crazzking
Fragesteller

was soll ich jetzt machen? ich kann ja schlecht mit ner weichen Füllung essen