Zahnfleisch am Kronenrand entzündet, rückgebildet?

2 Antworten

Das ist nicht in Ordnung, sofern(davon geh ich aus) du es nicht manipulierst.

Der TA muss das Problem beheben und du musst dich damit nicht zufrieden geben! Er ist verpflichtet dies ohne Kosten für dich tun.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So gehts mir aktuell auch mit meiner Keramik Brücke. Ein Zahn von 3 entzündet sich immer wieder am Rand 😞.. bin mittlerweile nur noch genervt davon

Topolino50  03.04.2021, 07:45

Das ist nicht in Ordnung, sofern(davon geh ich aus) du es nicht manipulierst.

Der TA muss das Problem beheben und du musst dich damit nicht zufrieden geben! Er ist verpflichtet dies ohne Kosten für dich tun.

Lg

Strandmupfel93  03.04.2021, 07:47
@Topolino50

Ja das weiß ich alles ;)

letzte Chance wäre in die Brücke zu bohren und die Wurzel des Zahnes zu behandeln. Das möchte ich aber ungern