verursachen von Entzündung und schmerzen durch eine Verbandsplatte?

1 Antwort

Nein die Beschwerden sind nicht normal, ich möchte dich bitten entweder noch heute zum Notdienst zu gehen oder gleich morgen früh zu dem Zahnarzt wo die die Zähne gezogen hat. Ich denke das du eine Entzündung hast und danach sollte dringen geschaut werden.

Kleiner Tipp noch hole dir in der Apotheke Arnika D6 Globoli und nehme jeden tag 10 Kügelchen das läßt das ganze schneller Heilen.

Es ist ja nicht dass es die ganze zeit so ist, ich hab sie gestern mittag mal raus gemacht und danach waren auch die schmerzen weg, hab sie dann aber am Abend wieder eingesetzt und jetzt hab ich wieder die selben Beschwerden.

@JustObey

Dann verträgst du die Platte nicht das kann auch schon mal vor kommen ich würde dir auf jeden fall raten Morgen zum Zahnarzt zu gehen damit er nach schaut was los ist.