Zahnarzt Termin um 20 min verspätet ,,?

5 Antworten

Ja, es ist prinzipiell möglich. Der Zahnarzt hätte ja in der Zeit, wo du nicht da warst, einen anderen Patienten dazwischenschieben können.

Buenys
Fragesteller

in  20 min könnte er mit einen Patient nichts anfangen

oppenriederhaus  20.02.2016, 00:03
@Buenys

.. doch ..... in 20 min kann er sehr viel tun

Wenn er dadurch in dieser Zeit keinen anderen Patienten in Behandlung hatte sondern auf dich gewartet hat und dadurch Zeit verloren hat kann er es in Rechnung stellen

Nein das darf er nicht so änlich war es auch bei mir ich hab ihn vor gericht gestellt und ich habe gewonnen

Everklever  19.02.2016, 23:15
  1. Das darf er
  2. Wenn es "so ähnlich" war, hättest du nie im Leben Recht bekommen.
Erblin102  19.02.2016, 23:21
@Everklever

nein weil er ihn/ihr nicht gesagt hat sie wurde behandelt und dann infomiert das müsste andersrum sein. Stell dir vor telekom sagt komm her du kriegts ein iphone 6 nachdem du alles untersriben hast und du denkst es ist umsonnst und sagt 900 eure was sagst du jetzt

Zahl die 20 Euro und sei froh, dass sie dich an dem Tag überhaupt noch genommen haben. Dein ursprünglicher Termin war ja verfallen, da hatte sich das Team für dich (vergeblich) frei gehalten.