Zahlt die Unfallversicherung wegen einer OP?

7 Antworten

Eine Unfallversicherung zahlt nach einem UNFALL.

Eine "vermutlich hohe Belastung" passt da nicht.

Wenn du operiert werden musst, zahlt das deine Krankenkasse. Natürlich nur wenn das medizinisch erforderlich ist.

Nein würde sie nur bei ein em unfall das hört sich eher nach einer sache für die berufsgenossenschaft an bzw der rentenstelle! aber oib du was bekomst ist da auch fraglich aber es könnte möglich sein!

Da der Grund der OP kein Unfall war, zahlt die Unfallversicherung da natürlich nichts.

Die Unfallversicherung zahlt, wenn die Ursache ein Unfall war. Sonst nicht.

Nein, schließlich war es kein Unfall.