Zähneputzen auf dem Arbeitsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort... 60%
Das mache ich auch, ist nichts dabei. 20%
Das mache ich auch und sogar Mittags. 20%
Seine Zähne putzt man Zuhause. 0%

5 Antworten

Das mache ich auch und sogar Mittags.

Ich putze mir manchmal mittags die Zähne, nach der Mittagsmahlzeit. Ich finde das gut, man hat saubere Zähne, weniger Mundgeruch, ist vielleicht auch weniger aufgrund von Zahnproblemen krank geschrieben. Und wenn man es während der Pause macht - wo ist das Problem? Gut, ich kann verstehen dass es ein wenig befremdlich ist. Aber wenn es mehrere Leute machen gewöhnt man sich daran. Morgens... sich morgens noch einmal die Zähne zu putzen halte ich für übertrieben. Wenn Du den Eindruck hast, er wohnt auf der Straße und hat keine andere Waschgelegenheit würde ich ihn mal drauf ansprechen.

In so manch einer Sitzung wünschte ich, es würden mehr Menschen solche Anwandlungen haben...

Das mache ich auch, ist nichts dabei.

Hab ich auch gemacht. Kam als Zahnarzthelferin auch ein bischen blöd, wenn man sowieso schon so nah am Patienten sitzt, brauch er nicht noch sehen/riechen was ich zu Mittag hatte. Im Büro hätte es wahrscheinlich auch ein Kaugummi getan.

Andere Antwort...

Ich denke, jeder sollte es machen, wie er will, vielleicht hatte er auch anschließend eine Besprechung und wollte nicht mit Mundgeruch sprechen ;) Wer weiß das schon xD

Andere Antwort...

Sein Ding...

allwiss
Fragesteller

Ob es sich gehört, seine Zähne auf der Arbeit zu putzen oder ob man gewisse Sachen dann lieber zu Hause machen sollte.