Zähne Bleaching kein Ergebnis?

3 Antworten

Schau mal auf dieser Seite, da werden Fragen zum Thema Bleaching beantwortet.

http://www.dgaez.de/patienten/ratgeber/bleaching.html

Hat dein Zahnarzt alles eingehalten? Viele Kleinigkeiten sind beim Bleaching zu beachten...

Die Kosten scheinen nicht allzu hoch zu sein, wenn du die kompletten Zähne hast bleachen lassen. Manchmal nehmen Zahnärzte Geld pro Zahn, oder verlangen je nach Methode unterschiedliche Preise.

Du solltest natürlich auch mal bei deinem Zahnarzt nachfragen, so etwas klärt man eigentlich alles im Vorfeld.

Ich würde erstmal noch mit dem Bezahlen warten und in die Praxis gehen und darüber mit dem Zahnarzt reden. Wenn ein Zahnarzt damit wirbt, dass man durch das Bleaching hellere Zähne bekommt, am Ende aber kein Unterschied feststellbar ist, ist das eine nicht erbrachte Leistung. Rede mit ihm und fordere eine neue Sitzung, oder einen Rabatt. Ich würde das Geld nicht bezahlen.

Bleaching für 450 Euro???? Was hast du denn da bitte machen lassen? Bei meinem Zahnarzt kostet ein Bleaching ca. 150 €. Oder hast du dir auch alle Backenzähne bleachen lassen? Zudem braucht eine Bleaching Behandlung meist mehrere Anwendungen, wie oft warst du da?