Wundspray für Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Du solltest das Piercing genauso weiter desinfizieren, wie es dir die Piercerin gesagt hat.. Falls es nicht besser wird, solltest du unbedingt nochmals ins Studio und alles kontrollieren lassen.

Je nachdem kann es schon noch normal sein, dass man nach Tagen etwas Probleme mit dem neuen Piercing hat. Aber man muss auch gut aufpassen, dass sich eben keine Entzündung bildet. Ich weiß jetzt nicht genau ob und wie es bei Piercings wirkt, aber generell hatte ich bisher bei kleineren Wunden gute Erfahrungen mit Wundspray gemacht. Vielleicht probierst du es mal vorsichtig aus (sollte ja nicht schaden) bzw. fragst (diesbezüglich auch) nochmal deinen Hausarzt.

Kein Wundspray...am Anfang ist das normal

Du kannst octisept für wund Desinfektion holen .